>>>HOME<<<

 

über uns.

Pastor Karl Michael Pilsl

 

Karl Michael Pilsl ist Gründer und Hauptpastor der Oase des Lebens (Oase. Die Botschaft.) - eine überkonfessionelle evangelikale Gemeinde - in Wien-Vösendorf.

Neben seiner Aufgabe als Pastor im Großraum Wien ist Karl Michael Pilsl Coach und Motivator für viele Unternehmer, Musiker, Sportler und andere "High-Achiever" geworden. Als gefragter "Speaker" spricht er jährlich zu vielen Tausenden von Menschen. Durch seine beliebten Kassetten- und CD-Serien erleben viele weitere Menschen Auferbauung und Ermutigung in ihrem Leben. Außerdem ist er Autor von derzeit vier Büchern.

Karl Michael Pilsl wurde am 17. April 1971 in Linz, Österreich geboren. Mit 16 Jahren kam er nach USA, wo er High-School und Theologie-Studium absolvierte. Am 18. Mai 1991 heiratete Karl Michael ein "Country-girl" mit dem Namen Christie Collins aus Oklahoma. Gemeinsam sind sie mit vier wunderbaren Kindern gesegnet worden.

>>>Bücher von Karl Michael Pilsl<<<

Karl Michael Pilsl und Familie